• Jobs Job bei Alten- und Pflegeheim St. Josef

Alten- und Pflegeheim St. Josef

Gelsenkirchen

Medizinische / Pharma

Gelsenkirchen

Wohnbereichsleitung (m/w) Alten- und Pflegeheim St. Josef Gelsenkirchen Sie besitzen ein gutes Einfühlungsvermögen im Umgang mit Bewohnern und Angehörigen und eine teamorientierte, professionelle Arbeitsweise. Sicherheit in der Planung einer bewohnerorientierten Pflege und Betreuung sowie gute EDV Kenntnisse.

Für Das Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Wohnbereichsleitung (m/w) In Vollzeit Das Liegt Im Zentrum Von Gelsenkirchen-erle In Unserer Einrichtung Leben 93 Pflege­be­dürftige Menschen Neun Ein­ge­streute Kurz­zeit­pflege­plätze Ergänzen Unser Angebot Sie Bieten Eine Abgeschlossene Pflegerische Aus­bildung Verfügen Idealerweise über Eine Mehrjährige Berufs- Leitungs­erfahrung Sowie Eine Weiter­bildung Zur Wohn­bereichs­leitung Neben Der Fachlichen Sozialen Kompetenz Besitzen Sie Ein Gutes Ein­fühlungs­ver­mögen Im Umgang Mit Bewohnern Angehörigen Eine Team­orientierte Professionelle Arbeits­weise Sicherheit In Der Planung Einer Bewohnerorientierten Pflege Betreuung Sowie Gute Edv Kenntnisse (ms-office Pflegedokumentationsprogramm Vivendi Wünschenswert) Sind Weitere Fähigkeiten Die Sie Auszeichnen Die Zugehörigkeit Zur Christlichen Kirche Ist Für Sie Selbst­verständlich Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Kollegialen Team Sowie Regelmäßige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Die Dotierung Der Position Richtet Sich Nach Den Richtlinien Des Deutschen Caritas­ver­bandes (avr) Mit Den üblichen Sozialleistungen Wie Der Durch Den Arbeitgeber Finanzierten Zusatz­ver­sorgungs­kasse Für Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An Frau Mell Pflegedienstleitung Oder An Herr Rademacher Einrichtungsleiter Unter 0209-70990 Sind Sie Interessiert Dann Richten Sie Bitte Ihre Vollständige Bewerbung An: Per Mail An: Bewerbung@st-augustinuseu Das Ist Eine Einrichtung Der Elisabeth Stift Gmbh Damit Teil Der Zur Augustinus Gelsenkirchen Gmbh Gehörenden Einrichtungen Entsprechend Seiner Grsätze Stellt Das Eine Fachkompetente Versorgung Betreuung über 24 Sten Unter Berücksichtigung Des Selbstbestimmungsrechts Seiner Bewohner Gäste Her Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung Wohnbereichsleitung (m/w) Sie Besitzen Ein Gutes Einfühlungsvermögen Im Umgang Mit Bewohnern Und Angehörigen Und Eine Teamorientierte Professionelle Arbeitsweise Sicherheit In Der Planung Einer Bewohnerorientierten Pflege Und Betreuung Sowie Gute EDV Kenntnisse Gelsenkirchen Wohnbereichsleiterin Pflegefachkraft Gesundheitspfleger Altenpfleger Patientenbetreuung Patientenbetreuer Stationsdienst Wohnbereichsleiter Bereichsleiter Leiter Leitung

Wohnbereichsleitung (m/w)
   Alten- und Pflegeheim St. Josef (Gelsenkirchen)

Storemanager (m/w/d)
   PW STORE GmbH und Co. KG (Magdeburg)

Warehouse employee
   Amazon (Hohentengen)

Bauleiter im Schlüsselfertigbau (m/w/d)
   Trgopek Bau GmbH (Büttelborn)